Qualität im Fokus

FALC Immobilien setzt auch beim Jahrestreffen auf Information und Weiterbildung

Aktuelle Gesetzesvorlagen, Networking, Motivations- und Verkaufstraining – beim diesjährigen zweitägigen Jahrestreffen des deutschen Immobilienfranchisings FALC Immobilien in Reutlingen erwartete die bundesweit tätigen Lizenzpartner ein straffes Programm. Nicht ohne Grund, wie Geschäftsführer Andreas Laarmann erklärt.

„Als eines der größten Immobilienfranchises Deutschlands liegt unser Fokus klar auf Qualität“, so Andreas Laarmann. „Und damit dies auch zukünftig so bleibt, nutzen unsere Lizenzpartner auch während der Jahresversammlung wertvolle Informations- und Weiterbildungsangebote, von denen anschließend unsere Kunden profitieren.“

Neben firmeninternen Neuigkeiten gab es deshalb auch einen Vortrag zum Thema „Networking“ von Gunther Verleger, geschäftsführender Gesellschafter von Business Network International (BNI), der den Lizenzpartnern die Wichtigkeit der vernetzten Zusammenarbeit aufzeigte und Möglichkeiten, die Arbeit zum Vorteil von Immobilienkäufern und -verkäufern noch stärker zu verzahnen.

Auch aktuelle Gesetzesvorlagen standen im Mittelpunkt des Jahrestreffens, und die Teilnehmer konnten sich beispielsweise über die aktuelle Situation hinsichtlich Widerrufsrecht, Bestellerprinzip und mehr informieren. „Hier auf dem neusten Stand zu sein, ist für unsere Makler absolut unerlässlich“, weiß Andreas Laarmann.

Bei einem Motivations- und Verkaufstraining durch Gastreferent Marc Remscheidt erhielten auch die Lizenzpartner, die erst seit kurzem Mitglied des großen Immobiliennetzwerkes sind, nützliche Tipps und Informationen für ihren Geschäftsalltag.

Andreas Laarmann gab zudem bekannt, dass es schon bald einen neuen großen Kooperationspartner geben wird, wollte jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu viel verraten. Darüber hinaus verkündete er, dass FALC Immobilien in Kürze die hunderter Marke knacken wird. „Der Vertragsabschluss mit unserem 100. Lizenzpartner steht unmittelbar bevor.“ Mitarbeiter und Lizenzpartner sind schon jetzt gespannt, um wie viele Franchisenehmer das Immobilienunternehmen bis zur nächsten Jahresversammlung gewachsen sein wird.

UNTERNEHMENSINFORMATION

Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt FALC Immobilien breit gefächert am krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.

Zurück

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: