Neubauprojekt "Castello am Naafbach" von FALC Immobilien

„Der deutsche Immobilienmarkt entwickelt sich immer weiter und Kunden fragen seit einigen Jahren verstärkt Immobilien nach. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass mit der Zeit auch immer wieder Neubauprojekte gestartet werden, welche die verstärkte Nachfrage ausgleichen sollen.“, erklärt Andreas Laarmann Geschäftsführer von FALC Immobilien. Das Neubauprojekt Castello am Naafbach gehört zu diesen Projekten und ermöglicht in 16 Wohneinheiten den Traum vom Wohnen.

Zahlen, Daten, Fakten zu Castello am Naafbach

„Das Neubauprojekt hat die Planungsphase abgeschlossen und ist aktuell auf dem Weg zur Ausführungsphase. Die Fertigstellung wird zurzeit für 2023 angestrebt.“ Insgesamt bietet das Neubauprojekt 16 Wohneinheiten, verteilt auf vier Gebäude. Daneben ist auch für ausreichend Stellplätze gesorgt. In dem Neubaukomplex befinden sich 20 Garagenstellplätze und weitere 12 Stellplätze im Außenbereich. Die Garagen liegen im Erdgeschoss der Wohnungen, gemeinsam mit den Kellerräumen. Die Wohnungen verfügen über eine Wohnfläche von 92 bis 258 m2, dabei sind alle Wohnungen großräumig gestaltet und bieten den zukünftigen Eigentümern Gestaltungsfreiraum.

In den Wohnungseinheiten sind verschiedene Wohnungstypen vertreten. Neben Etagenwohnungen finden sich auch drei Maisonetten-Wohnungen, auch Townhouse genannt, welche ihre Wohnfläche über drei Etagen verteilen, in einem der vier Gebäudekomplexe wieder. Daneben hat jede dieser Wohnungen zusätzlich zwei Balkone und eine Terrasse. Des Weiteren befinden sich im Castello am Naafbach auch drei Penthouse-Wohnungen. Alle Wohnungen verfügen über modernste Technik und eine hochwertige Ausstattung. „Es ist uns wichtig, dass sich alle Personen in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen. Deshalb sorgen wir für hochwertige Einrichtungen und Gestaltungsspielräume für die Käufer. Für den persönlichen Touch können die Käufer beispielsweise ihren Bodenbelag zwischen Parkett, Fliesen oder Feinsteinzeug selber wählen.“

Castello am NaafbachWohntraum für alle?

Castello am Naafbach kann für alle Altersgruppen und Lebenssituationen ein neues Zuhause darstellen. Auch für das Wohnen im Alter kann eine dieser Wohnungen ideal sein, denn die Wohnungen sind größtenteils barrierefrei und verfügen über Fahrstühle.“ Das Bauland liegt im Grünen in direkter Nähe zum Naturschutzgebiet Naafbachtal. Hier gibt es zahlreiche Rad- und Wanderwege wodurch ein ruhiges und entspanntes Wohnen garantiert ist. „Wir von FALC Immobilien freuen uns immer, wenn wir ein Teil von Neubauprojekten sind und den Interessenten ein neues Zuhause ermöglichen können.“

Rückrufzeit:*