In nur 6 Monaten zum Erfolg

Falc Immobilien zieht Resümee mit Franchise-Partner Volker Strauff in Aachen

Anfang Januar eröffnete eine weitere Niederlassung des bundesweiten Franchise-Unternehmens FALC Immobilien. Im Zuge eines ganzheitlichen Konzeptes konnte sich der Aachener Immobilienmakler Volker Strauff in nur sechs Monaten auf dem Markt etablieren und beachtliche Abschlüsse erzielen. Heute zieht FALC Immobilien gemeinsam mit seinem Partner Bilanz.

Am 1. Januar 2012 nahm Volker Strauff seine Tätigkeit als Immobilienmakler unter der Flagge von FALC Immobilien auf. Mit seinem Aachener Büro steht der Diplom-Bauingenieur Immobilienkunden für ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. Auf Basis einer ganzheitlichen Akquisestrategie konnte er sein Unternehmen innerhalb von nur sechs Monaten erfolgreich am Markt etablieren und bereits sieben Verkaufsabschlüsse erzielen.

„Die positive Bilanz nach nur sechs Monaten ist das Ergebnis unseres ausgefeilten Franchise-Konzepts, das wir gemeinsam mit unseren Partnern auf bundesweiter Ebene umsetzen“, erklärt Andreas Laarmann, Geschäftsführer von FALC Immobilien. Neben einer umfassenden Marketingstrategie begleitet das Unternehmen seine Partner ebenfalls intensiv bei dem Aufbau ihres Maklerbüros. „Volker Strauff ist ein Paradebeispiel für eine erfolgreiche Etablierung des FALC -Konzepts, dem zukünftig noch viele folgen werden“, so Laarmann weiter.

Mittlerweile zählt Volker Strauff insgesamt 40 Objekte zu seinem Angebotsportfolio, zu denen sowohl Immobilien mit Wertsteigerungspotenzial, als auch Exklusivobjekte in der Städteregion Aachen gehören. Besonderen Wert legt er auf zufriedene Kunden und das daraus resultierende Empfehlungsgeschäft. „Die Nachfrage ist innerhalb des letzten halben Jahres rasant gestiegen“, erklärt Volker Strauff mit Blick auf seine Unternehmensentwicklung. Um die Anfragen bedienen zu können, hat der Unternehmer sein Team bereits um eine weitere Maklerin verstärkt und plant den kontinuierlichen Ausbau mit eigenen Lizenzpartnern.

UNTERNEHMENSINFORMATION

Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt FALC Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.

Zurück

Kontaktdaten
Humperdinckstraße 3  ·  53773 Hennef (Sieg)

0800 - 646 0 646

Erreichbarkeit

Mo. - So.: 6:00 - 22:00 Uhr

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: