Immobilienmarkt in Nürnberg bleibt hochattraktiv

Starkes Wirtschaftswachstum macht den Standort äußerst beliebt

In der zweitgrößten Stadt Bayerns floriert nicht nur die Wirtschaft, sondern auch der Immobilienmarkt: Wohneigentum wird so stark nachgefragt, dass der Bedarf schon jetzt nicht mehr gedeckt werden kann. Auch ausländische Investoren haben die fränkische Großstadt für ihre Immobiliengeschäfte entdeckt. Wegen der extrem attraktiven Rahmenbedingungen bietet für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Nürnberg deshalb sehr gute Aussichten.

Raffael Kasprzak von FALC Immobilien besitzt umfassende Branchenkenntnisse und weiß, welche Objekte und Wohnlagen besonders gefragt sind: „Käufer interessieren sich vor allem für Eigentumswohnungen in den Innenstadtlagen, hier ist der Markt aber geradezu leergefegt“ so der Experte. Trotzdem kann er als Immobilienmakler Nürnberg empfehlen: „Langfristig gehen wir von einer weiteren Wertsteigerung aus, denn Nürnberg wächst den Prognosen zufolge auch in den nächsten Jahren und bleibt ein sehr attraktiver Immobilienstandort“. Er und seine Kollegen bringen Interessenten, die eine Immobilie kaufen möchten, als professionelle Makler Nürnberg und seinen Immobilienmarkt fachkundig näher und bieten ihnen einen maßgeschneiderten Service für eine erfolgreiche Vermittlung ihrer Wunschimmobilie.

Auch Verkäufer profitieren vom ausgezeichneten Serviceangebot des Nürnberger Teams: So umfasst das umfangreiche Leistungsportfolio zum Beispiel zielgerichtete Marketingmaßnahmen wie die Erstellung von virtuellen 3D-Rundgängen, ansprechenden Exposés, Flyern und vieles mehr. Und mit ausführlichen Interessenten-Bonitätsprüfungen und individuellen Finanzierungsberatungen für potenzielle Käufer sorgen die erfahrenen Makler dafür, dass Eigentümer die nötige Sicherheit beim Verkauf ihres vermutlich wertvollsten Besitzes erhalten.

Um dem wachsenden Bedarf nach erstklassigen Immobilienservices in Nürnberg gerecht zu werden, wurde die Niederlassung von FALC Immobilien inzwischen deutlich erweitert und das Team auf sieben professionelle Mitarbeiter vergrößert, die Kunden im neu geschaffenen, 240 qm großen Immobilien-Kompetenz-Zentrum Nürnberg bei ihren Immobilienangelegenheiten zur Seite stehen.

Weitere Informationen finden sich unter http://www.falcimmo.de/Immobilien-Nuernberg.htm