Immobilien in Mönchengladbach stark nachgefragt

Positive Entwicklung des Immobilienmarktes durch Stadtentwicklungsprojekte erwartet

In der Region Niederrhein hat sich Mönchengladbach in den vergangenen Jahrzehnten zu einem modernen Dienstleistungszentrum entwickelt, das Bewohnern eine hohe Lebensqualität bietet. Um den wirtschaftlichen Herausforderungen gerecht zu werden und die Stadt noch attraktiver zu gestalten, wurden mit dem Projekt „Mönchengladbach 2030“ umfangreiche Stadtentwicklungsprojekte in Angriff genommen. Die steigende Nachfrage aufgrund derzeit noch niedriger Kreditzinsen und des stabilen Preisniveaus machen für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Mönchengladbach zu einem interessanten Standort.

Auch Alessandro Vescovo von FALC Immobilien empfiehlt als erfahrener Makler Mönchengladbach für Immobiliengeschäfte: „Die Nachfrage ist erneut gestiegen und wird vermutlich weiter steigen“, so der Experte. Die Bewohner schätzen vor allem die gute Infrastruktur, die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und die optimale Autobahnanbindung an die Ballungszentren in NRW. Nicht nur familienfreundliche Einfamilienhäuser und moderne Stadtwohnungen, auch barrierefreie Wohnungen werden immer stärker nachgefragt – Interessenten bevorzugen dabei nach wie vor die beliebten Viertel Großheide, Windberg und Bunter Garten, aber auch in Eicken wächst die Nachfrage.

„Wegen des stabilen Preisniveaus ist Mönchengladbach für viele Interessenten auch eine Alternative zu Düsseldorf, wo Eigentum kaum noch erschwinglich ist“, weiß Alessandro Vescovo. Denn noch sind die Kreditzinsen verhältnismäßig niedrig, und ein Immobilienkauf bietet sich an. Wer mit Unterstützung professioneller Immobilienmakler Mönchengladbach zu seinem neuen Lebensmittelpunkt machen möchte, kann sich auf die langjährige Erfahrung und Branchenexpertise der Mitarbeiter von FALC Immobilien verlassen: Mit einem umfassenden, individuellen Dienstleistungskonzept finden die Makler nicht nur die passende Immobilie, sondern begleiten auch seriös und verlässlich beim gesamten Kaufprozess.

Wohnraumeigentümern bietet FALC Immobilien ein umfangreiches Leistungsspektrum mit einer bewährten Marketingstrategie, die den Immobilienverkauf zu einem vollen Erfolg macht. Weitere Informationen finden Interessenten unter http://www.falcimmo.de/Immobilien-Moenchengladbach.htm

UNTERNEHMENSINFORMATION

Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt FALC Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.

Zurück

Kontaktdaten
Humperdinckstraße 3  ·  53773 Hennef (Sieg)

0800 - 646 0 646

Erreichbarkeit

Mo. - So.: 6:00 - 22:00 Uhr

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: