Hohe Immobilienpreise in Frankfurt

Falc Immobilien empfiehlt erschwingliche Objekte in Stadtrandlagen

Starke Wirtschaft, hervorragende Infrastruktur, beste Anbindung – das Wohnen im Finanzzentrum Frankfurt bietet viele Vorteile, doch entsprechender Wohnkomfort hat seinen Preis in der hessischen Metropole. Durchschnittlich 11,40 Euro pro Quadratmeter zahlen Mieter, und auch bei Wohneigentum in zentralen Lagen müssen Interessenten inzwischen tief in die Tasche greifen. Doch an den westlichen und nördlichen Stadträndern gibt es noch erschwingliches Wohneigentum, wie Mukesh Sachdev, Frankfurter Immobilienmakler und Lizenzpartner von FALC Immobilien weiß.

„Die steigenden Immobilienpreise machen auch vor Frankfurt nicht halt“, so der erfahrene Immobilienprofi. „Inzwischen lebt es sich nicht mehr nur im exklusiven Westend teuer, auch am Mainufer, im Bahnhofsviertel und im Ostend haben die Preise kräftig angezogen.“

Ob Singles, Paare oder Senioren – wer in Frankfurt ein neues Zuhause sucht, ohne finanziell an die Grenzen der Belastbarkeit zu geraten, sollte sich die professioneller Unterstützung seriöser Makler wie Mukesh Sachdev sichern. Er kennt den Frankfurter Immobilienmarkt genau, verfolgt kontinuierlich die neusten Entwicklungen und weiß, wo noch hochwertige, aber erschwingliche Immobilien zu finden sind. „Am westlichen und nördlichen Stadtrand, in Frankfurt West, Harheim und Nieder-Erlenbach bestehen durchaus noch Kapazitäten.“

Eigentümern, die ihre Immobilie verkaufen möchten, empfiehlt Mukesh Sachdev, die aktuell besonders hohe Nachfrage zu nutzen. „Die Rahmenbedingungen sind optimal und schaffen beste Voraussetzungen, um einen angemessenen Preis zu erzielen.“

Der Immobilienexperte begleitet seine Auftraggeber umfassend und zuverlässig durch den gesamten Verkaufsprozess, führt eine fundierte Wertermittlung durch, platziert das Objekt durch maßgeschneiderte Werbemaßnahmen am Markt, koordiniert Besichtigungen, verhandelt professionell und bietet zahlreiche weitere Leistungen.

UNTERNEHMENSINFORMATION

Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt FALC Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.

Zurück

Kontaktdaten
Humperdinckstraße 3  ·  53773 Hennef (Sieg)

0800 - 646 0 646

Erreichbarkeit

Mo. - So.: 6:00 - 22:00 Uhr

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: