FALC Immobilien wächst weiter - große Neueröffnung in Neunkirchen-Seelscheid

Unter dem Motto „EINFACH MEHR“ unterstützen die Makler von FALC Immobilien ihre Kunden bundesweit an über 100 Standorten in allen Bereichen. Ab sofort gehört auch der Standort Neunkirchen-Seelscheid dazu. Am 25. März 2023 feierte das neue FALC Immobilienbüro in Neunkirchen-Seelscheid große Eröffnung. Inhaber Ingo Walterscheid begrüßte seine Gäste und läutete die Eröffnungsfeier ein. Mit dieser Neueröffnung gibt es im Rhein-Sieg-Kreis einen weiteren FALC Standort als Anlaufstelle für Immobilieninteressenten und Kunden. Neben Neunkirchen-Seelscheid ist FALC Immobilien in der Region auch in Hennef, Sankt Augustin, Troisdorf, Meckenheim und Rheinbach vertreten.

Besuchen Sie das neue FALC Büro noch heute und lassen Sie sich rund um Immobilienthemen persönlich beraten. Das kompetente Maklerteam für Neunkirchen-Seelscheid und Umgebung steht Ihnen unter der Woche von 9 bis 18 Uhr zur Seite und ist auch am Wochenende nach Absprache für Sie da.

Jetzt Partner bei FALC Immobilien werden und eigenes Büro eröffnen

Sie wollen auch als Immobilienmakler durchstarten und erfolgreich werden? Dann rufen Sie uns einfach an oder besuchen uns in einem unserer Büros. Unsere Partner stehen Ihnen bei Fragen zu unserem Lizenzsystem gerne zur Seite. In der FALC Immobilien Systemzentrale in Hennef arbeiten über 50 Experten daran, das FALC Lizenzsystem stetig weiter zu entwickeln. Als FALC Partner stehen Ihnen von Beginn an immer erfahrene Ansprechpartner der verschieden Fachabteilungen zur Verfügung, die Ihnen bei Fragen unterstützend zur Seite stehen und einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit als Immobilienmakler ermöglichen. Profitieren Sie zudem von allen Vorteilen des FALC System, ob professionelle Maklersoftware, interne Marketingabteilung oder auch moderne IT-Systeme.

Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum der Selbstständigkeit und bewerben Sie sich bei FALC Immobilien!