FALC Immobilien spendet für die Flutopfer

„Die Flutkatastrophe im Juli 2021 hat ganz Deutschland und auch uns bei FALC Immobilien zutiefst erschüttert. Unsere Gedanken wanderten sofort zu den Flutopfern, sodass die erste Frage war – Wie und wo können wir helfen?“, berichtet Andreas Laarmann. „So sind wir auf die Suche nach Organisationen gegangen, um auf diesem Weg Geld zu spenden. Schnell haben wir uns für die Organisatin Aktion Deutschland Hilft entschieden, da diese uns einfach am meisten angesprochen hat.“

Geld spenden für den guten Zweck

„Einige unserer deutschlandweiten Lizenzpartner hatten uns während der Suche nach einer Spendenorganisation auf ein Spendenkonto angesprochen. Aus diesem Grund haben wir uns letztendlich dazu entschieden uns zusammenzuschließen und als eine Einheit 12.000,- € gespendet.“ Da wir auch Lizenzpartner bzw. Kollegen aus der betroffenen Region oder in direkter Nähe haben, war die Hilfsbereitschaft hier besonders stark. Die gesamte Summe ging an Aktion Deutschland Hilft und kommt nun den Flutopfern aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zu gute.

„Wir hoffen, dass alle Betroffenen mithilfe der Spenden und tatkräftigen Unterstützung schnell in ihren Alltag zurückkehren können und wünschen alles Gute.“