FALC Immobilien feiert Jubiläum auf Mallorca

FALC Immobilien, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Immobilienbranche in Deutschland, feierte am 20. Mai 2023 sein 10-jähriges Bestehen im Mhares Sea Club auf Mallorca. Rund 200 Gäste aus Deutschland und Spanien nahmen an der exklusiven Veranstaltung unter dem Motto "10+4 Jahre FALC Immobilien" teil. Wegen der Corona-Pandemie musste die Veranstaltung dreimal verschoben werden. Im vierten Anlauf klappte es dann endlich.

Die Feier begann bereits am Nachmittag mit einer kurzen Begrüßung durch Andreas Laarmann, Gründer und Geschäftsführer von FALC Immobilien, der die Erfolgsgeschichte des Unternehmens Revue passieren ließ. Er dankte allen FALC Immobilienmakler*innen und Mitarbeiter*innen für ihren Einsatz und ihr Engagement, das FALC Immobilien zu einem der größten und innovativsten Immobilienunternehmen in Deutschland gemacht hat. Er betonte auch die Bedeutung des internationalen Netzwerks von FALC Immobilien, das den Kunden Zugang zu attraktiven Immobilienangeboten in verschiedenen Ländern bietet.

Anschließend wurde im exklusiven Mhares Sea Club bei bestem Wetter ausgelassen gefeiert. Die Gäste wurden mit mallorquinischen Spezialitäten verwöhnt - für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Gäste nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam zu feiern. Neben einem DJ sorgte Luca Cordalis abends mit einem abwechslungsreichen Repertoire für gute Stimmung. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gesungen und gelacht.

Die Feier „10+4 Jahre FALC Immobilien“ war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, dass FALC Immobilien mehr als nur ein erfolgreiches Netzwerk von Immobilienmakler*innen ist. Es ist eine große Familie, die gemeinsam an fast 130 Standorten in Europa für die Zufriedenheit ihrer Kunden arbeitet. EINFACH MEHR ist nicht der Slogan, sondern das Firmenmotto von FALC Immobilien.

Zurück

Kontaktdaten
Humperdinckstraße 3  ·  53773 Hennef (Sieg)

0800 - 646 0 646

Erreichbarkeit

Mo. - So.: 6:00 - 22:00 Uhr

Wünschen Sie einen Rückruf?
Jetzt Termin vereinbaren!

Wann erreichen wir Sie am besten?*

* Pflichtfelder

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: