Extrem hohe Nachfrage auf Rosenheimer Immobilienmarkt

Die Stadt überzeugt mit guten Wachstumsaussichten

Die Wohnflächennachfrage in Rosenheim wird laut „Wohnatlas 2030“ des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln bis 2030 um mehr als zehn Prozent steigen. Schon jetzt steht der hohen Nachfrage nur ein begrenztes Angebot entsprechender Immobilien gegenüber, was starke Preisanstiege zur Folge hat. Der örtliche Immobilienmarkt ist einer der attraktivsten deutschlandweit, weshalb für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Rosenheim sehr interessant ist.

Kajetan Gomolla von FALC Immobilien überblickt als professioneller Makler Rosenheim und seinen Immobilienmarkt genau und kann die starke Nachfrage bestätigen: „Der Bedarf an Wohneigentum ist in Rosenheim sehr hoch. Bei uns suchen auch Münchner nach einer Immobilie, da Häuser und Wohnungen dort kaum noch bezahlbar sind.“ Zwar hole Rosenheim in dieser Hinsicht auf, doch die Preise seien noch relativ moderat, und Eigentum lohne sich“. Niedrige Arbeitslosigkeit, sehr gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen, ausgezeichnete Lebensqualität und nicht zuletzt die Nähe zu München machen Rosenheim zu einem äußerst beliebten Standort. Der Immobilienexperte beobachtet noch einen Trend: „Auch Menschen der Generation 50+ ziehen wieder verstärkt in unsere Stadt und bevorzugen barrierefreie, hochwertige Wohnungen und Häuser“.

Wer sich für Wohneigentum in der drittgrößten Stadt Oberbayerns interessiert, dem bringt Kajetan Gomolla als erfahrener Immobilienmakler Rosenheim und seine Umgebung in einem persönlichen Gespräch gern näher und vermittelt Interessenten mit Hilfe von erprobten Suchstrategien, einer umfangreichen, bundesweit vernetzten Datenbank und langjähriger Erfahrung in der Region die passende Immobilie.

Immobilienverkäufer profitieren vom umfangreichen Rundumservice des professionellen Maklers: Kajetan Gomolla präsentiert Immobilienangebote in mehr als 100 Internetbörsen und sorgt mit ausgefeilten Marketingmaßnahmen wie hochwertigen Exposés, Postkarten und Flyern dafür, dass potenzielle Käufer mit Sicherheit darauf aufmerksam werden.

Weitere Informationen sind unter http://www.falcimmo.de/Immobilien-Rosenheim.htm verfügbar.

UNTERNEHMENSINFORMATION

Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt FALC Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.

Zurück

Kontaktdaten
Humperdinckstraße 3  ·  53773 Hennef (Sieg)

0800 - 646 0 646

Erreichbarkeit

Mo. - So.: 6:00 - 22:00 Uhr

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: