Deutschland im Bauboom

Bei Falc Immobilien Erfurt finden künftige Bauherren jetzt attraktive Systemhäuser

Die Zahl der Neubauten in Deutschland hat 2013 kräftig zugelegt. Allein von Januar bis September wurden mehr als 200.000 Neubaugenehmigungen ausgestellt, und auch in Karlsruhe und Umgebung wünschen sich immer mehr Interessenten ein ganz neues, nach ihren Wünschen gebautes Zuhause. Dieter Haselmayer von FALC Immobilien hält für künftige Bauherren in der Region Karlsruhe jetzt ein attraktives Angebot bereit: flexible Systemhäuser von FALC Immobilien und MB Massivhaus, die keine Wünsche offen lassen.

„Die Deutschen sind im Baufieber“, weiß Dieter Haselmayer. Grund dafür seien neben der hohen Nachfrage nach Bestandsimmobilien, die in den meisten deutschen Großstädten kaum noch gedeckt werden könne, auch die nach wie vor günstigen Zinsen für Baugeld und attraktive staatliche Zulagen. „Mit unserem Partner MB Massivhaus bieten wir Häuslebauern nun hochwertige Systemhäuser nach Maß und alle mit dem Hausbau verbundenen Leistungen aus einer Hand“, so Dieter Haselmayer.

Interessenten können zwischen einer Vielzahl verschiedener Haustypen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen wählen und diese in vielen Bereichen individualisieren. Alle Häuser wurden vom Architekten entworfen und werden von fachkundigen Handwerksunternehmen realisiert. Im Festpreis enthalten sind neben Planung, Statik und Energieausweis auch Bodengutachten, Blower-Door-Test, Rauchmelder in allen Schlafräumen, Brennwertheizung und viele weiteren Extras.

Als professioneller Immobilienmakler unterstützt Dieter Haselmayer Bauherren zudem bei der Grundstückssuche, berät sie zu Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten und begleitet sie von der ersten Anfrage bis zur letzten Kabelverlegung professionell ins neue Eigenheim.