Vom Planer zum Macher

Unser Partner Stefan Nölker ist nur einer von vielen Lizenzpartnern, die sich mit uns bereits erfolgreich am Immobilienmarkt etabliert haben. Lesen Sie selbst, wie er das geschafft hat – und schreiben Sie anschließend Ihre eigene FALC Erfolgsgeschichte!

Name Stefan Nölker
Wohnort Nottuln
Alter 45
Familienstand verheiratet
Hobbys Snowboarden, Classic Cars
Einsatzgebiet Coesfeld

Stefan Nölker startete seine Karriere mit einer klassischen Bankkaufmannslehre, gefolgt von einem BWL Studium. Mit dem Abschluss in der Tasche, führte ihn sein Weg wieder zurück in die Bank, da ihm bewusst wurde, dass Vermögensberatung seine Passion ist. Steigender beruflicher Erfolg brachte immer mehr Verantwortung mit sich, bis er sich in diversen leitenden Positionen wiederfand. 2017 entschied er sich dafür, nochmal richtig durchzustarten, und als selbstständiger Immobilienmakler bei FALC Immobilien sein persönliches Engagement  vollständig für sich nutzen zu können. Für die Immobilienbranche konnte sich Stefan Nölker schon länger begeistern und sieht den Beruf des Immobilienmaklers als Chance, Menschen dabei zu helfen, ihren Traum zu erfüllen. Dabei ist ihm wichtig, dass er nicht dem typischen Klischee entspricht: „Ich möchte nicht nur eben schnell eine Immobilie vermarkten. Ich möchte mitplanen, Wünsche entdecken, bei Entscheidungen helfen. Das passende Wohnkonzept auf die passende Lebenssituation für die passenden Menschen finden - das macht meine Arbeit so einzigartig!“

Um sich auf seine Kernkompetenzen fokussieren zu können, hat er sich für das FALC Franchisekonzept entschieden. „Hier habe ich das fairste Angebot für mich gefunden. Eine junge, dynamische Truppe, die erfolgshungrig mit bester Qualität an die Arbeit geht.“ Besonders überzeugt war er seit Anbeginn von der innovativen Herangehensweise der FALC Unternehmensgruppe. „Genau das macht uns anders als Andere“, betont Stefan Nölker.

Mittlerweile trägt Stefan Nölker einen großen Teil zur Innovation von FALC Immobilien bei, denn er geht mit seiner Firma ProVitare Immobilienmanagement einen neuen Weg. Speziell für Senioren bietet er einen besonderen Rundum-Service an, wofür er den dritten Preis bei den GRÜNDERstein Unternehmerawards erhielt. Das Beste: Das Konzept lässt sich hervorragend mit seiner „normalen“ Maklertätigkeit bei FALC Immobilien kombinieren.

Dank seines außerordentlichen Engagements und seiner empathischen Art hat er sich in Coesfeld und Umgebung schnell einen Namen machen können und steht mit seinem Team aus zwei Festangestellten und drei Aushilfen Immobilienkäufern und -verkäufern professionell zur Seite.

Stefan Nölker ist auch deshalb intern zum Masterpartner aufgestiegen und coacht ein Team von ca. 20 Regionalpartnern und deren Büros.

Sein Tipp für Neueinsteiger:

"Vorkenntnisse in der Immobilienbranche sind sicher hilfreich, aber nicht essentiell. Viel wichtiger ist ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und Kenntnisse der Umgebung. Alles andere lernt man in der FALC Akademie oder von den Mentoren vor Ort. Durch die Unterstützung der Systemzentrale fühlt man sich als Makler bei FALC Immobilien sicher und trotzdem flexibel. So macht Arbeit Spaß und der Erfolg ist garantiert!"

Kontaktdaten
Humperdinckstraße 3  ·  53773 Hennef (Sieg)

0800 - 646 0 646

Erreichbarkeit

Mo. - So.: 6:00 - 22:00 Uhr

Wünschen Sie einen Rückruf?
Jetzt Termin vereinbaren!

Rückrufzeit:*

* Pflichtfelder

Der von Ihnen verwendete Browser ist veraltet

Aus Sicherheitsgründen und um die Homepage korrekt darstellen zu können, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu verwenden: